Rüstig und lustig wandert wieder

Die Wandergruppe „Rüstig und lustig“ des Schwarzwaldvereins Oberes Murgtal trifft sich

am Donnerstag, 22. Februar zu einer Wanderung im Freudenstädter Wald. Der Start ist am Lauferbrunnen. Die Tour führt zur Kinzigle Hütte, Maushütte und zum Alten Hau. Von hieraus zum Fliegerstein und zum Ausgangspunkt zurück. Gewandert werden 8,5 Kilometer mit 122 Höhenmetern. Eine Schlußeinkehr ist geplant. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr an der alten Markthalle zur Bildung von Fahrgemeinschaften.

Weitere Information bei der Wanderführerin Gudrun Nikko, Tel. 07442-6633

Neuste Beiträge

Arbeitseinsatz am Pfad zum Ellbachseeblick

Am Samstag, 13.4. gab es einen ca. 3-4 stündigen Arbeitseinsatz unsere OV Oberes Murgtal mit dem Ziel der Wegepflege des Pfades zum Ellbachseeblick, der durch die starken Regenfälle der vergangenen Tage stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ansehen »